Bereiten Sie sich mit PayPal auf Ihr Weihnachtsgeschäft vor
Holen Sie sich Ideen und Inspiration für diese Weihnachtszeit. Wir haben Tipps, Tools und Checklisten, die Ihnen helfen, sich auf das Weihnachtsgeschäft vorzubereiten und Ihre Umsatzchancen in dieser Zeit des Jahres zu maximieren.
-
Die Konkurrenz ist groß, da bedeutet gutes Marketing natürlich einen Vorsprung. Die richtigen Maßnahmen zum passenden Zeitpunkt können über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Planen Sie Ihre Strategie deshalb rechtzeitig.
-
Gerade im Weihnachtsgeschäft ist wichtig, sich von der Masse abzuheben. Mit diesen Tipps haben Sie die Möglichkeit, Ihre Umsätze anzukurbeln.
-
Das Weihnachtsgeschäft ist traditionell die wichtigste Jahreszeit für den Onlinehandel. Somit sollten Sie als Onlinehändler besonders gut auf das Verhalten und die Wünsche der Kunden vorbereitet zu sein.
-
Immer mehr Deutsche surfen nicht nur mit dem Smartphone, sondern kaufen auch ein. Lesen Sie mehr darüber, warum es sich lohnt Ihren Online-Shop mobil zu optimieren.
-
Die Ansprüche an das Online-Kauferlebnis steigen. Kunden erwarten einen durchgehend reibungslosen und an ihre individuellen Bedürfnisse angepassten Kaufvorgang – das schließt auch den Zahlungsprozess mit ein. PayPal unterstützt Händler dabei künftig mit einem noch größeren Angebot an Finanzierungsmöglichkeiten für Endkunden.
-
Die klassische Kreditfinanzierung ist in der Praxis für viele Händler nicht die Ideallösung. Die oft hohen Anforderungen an Sicherheiten, die aufwändige Antragstellung und die Konditionen schrecken laut einer KfW-Studie viele kleine und mittlere Unternehmen ab. Der PayPal Businesskredit kann hier eine Lösung sein, schnell und einfach das nötige Kapital zu erhalten, um Ihr Geschäft voranzubringen.
-
Das Thema Payment wird von vielen Händlern als Herausforderung gesehen. Susanne Steinwart von PayPal, Händlerbund COO Tim Arlt und Markus Deibler von Luicellas Ice Cream haben am Donnerstag, den 9. September in der Lunch & Learn Session von PayPal und dem Händlerbund typische Fragen und Bedenken von Onlinehändlern diskutiert.
-
Jede*r vierte Verbraucher*in plant auch nach der Corona-Pandemie bei global agierenden Online-Shops einzukaufen. Diese Entwicklung macht deutlich, dass es für alle Händler*innen nun an der Zeit ist, ihr Unternehmen an die neue digitale Wirtschaft anzupassen.
26.10.2021