So macht Geld auslegen unter Freunden Spaß
Gemeinsam Zeit mit Freunden verbringen ist einfach unersetzbar. Wer würde das nicht unterschreiben? Sei es ein langes Gespräch bei einem guten Glas Wein, ein spannender Kurztrip mit unvergesslichen Erinnerungen oder die gemeinsame Heimfahrt im Taxi nach einer langen Nacht auf der Tanzfläche – all diese kleinen Momente machen eine Freundschaft aus. Ein Tag der uns daran erinnern soll, wie wichtig Freunde sind, ist der Tag der Freundschaft am 30. Juli.
Und damit die Freundschaft beim Geld nicht aufhört, macht PayPal das Teilen gemeinsamer Ausgaben unter Freunden jetzt so bequem wie nie. Denn der Zahlungsdienstleister bietet eine schnelle, einfache und sichere Lösung, mit der die Bargeldsuche und das mühsame Eingeben von langen Kontodaten und IBANs überflüssig werden. Einfach den offenen Betrag von unterwegs mit der PayPal-App senden. Und so funktioniert‘s:
1. App öffnen und einloggen
2. „Geld senden“ antippen
3. E-Mail-Adresse des Freundes eingeben
4. Betrag eingeben, bestätigen und schon landet das Geld auf dem PayPal-Konto des Freundes.
Wer es lieber etwas ruhiger angehen möchte, kann den Betrag natürlich auch später von zu Hause aus versenden – per App oder vom Computer. Umgekehrt kann mit PayPal.Me, dem Link zum Empfangen von Zahlungen, sogar Geld eingesammelt werden. Aber egal, wofür PayPal genutzt wird, es ist immer einfach, schnell und sicher.
Noch kein eigenes PayPal-Konto? Nichts leichter als das! Anmelden ist kinderleicht:
1. Auf paypal.de gehen und „neu anmelden“ klicken.
2. Mit E-Mail-Adresse und Passwort kostenloses PayPal-Konto eröffnen.
3. Bankkonto oder Kreditkarte hinzufügen. Fertig.
PayPal Deutschland