PayPal Stories Archive

One Touch Mobile Payments kommen nach Deutschland
Mit One Touch ist es möglich, Zahlungen per Smartphone mit nur einem einzigen Klick zu tätigen. Diese vor einiger Zeit für Android- oder iOS-Apps in den USA eingeführte Innovation kommt jetzt auch nach Deutschland. Nutzer, die die PayPal-App auf ihrem mobilen Endgerät installiert haben, können durch einfache Auswahl innerhalb der App One-Touch-Zahlungen freischalten. Dadurch wird das mobile Einkaufen in Apps einfacher: Es entfällt die umständliche Eingabe von Nutzernamen und Passwörtern bei jeder einzelnen Zahlung. Gleichzeitig bietet diese Lösung die gewohnte Sicherheit von Zahlungen mit PayPal, die den Nutzer umfassend schützt.
 
Neben der Einführung von One Touch in den USA vor wenigen Monaten, können nun auch Händler in Deutschland sowie in Australien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Kanada, den Niederlanden, Schweden und Spanien ihren Kunden die neue Art des mobilen Bezahlens anbieten. Zukünftig soll der Service auch in weiteren Ländern angeboten werden.
 
Was sind die Vorteile für Händler, Start-ups und Entwickler?
Händler können mit dem Einbinden der kundenfreundlichen One-Touch-Lösung in ihre Apps die Anzahl der Kaufabbrüche senken und ihre Verkäufe stärken – das zeigen erste Erfahrungen von Händlern, die das Angebot von Braintree in den USA in ihre Apps integrierten.
 
Mobile Zahlungen mit One Touch eignen sich für Start-ups und Entwickler ebenso wie für etablierte Online-Händler. Um das Angebot zu nutzen, müssen sie nur das v.zero-SDK von Braintree einbinden. Die einfache Integration nimmt etwa zehn Minuten in Anspruch – und schon können Händler One-Touch-Zahlungen für mehr als 157 Millionen aktive Kunden von PayPal in ihrer App ermöglichen.
 
Weitere Informationen zu One Touch finden Sie hier.

Sven Kappel 

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Melden Sie sich an, um die neuesten Nachrichten per E-Mail zu erhalten.

Abonnieren